Team X

„Wer nicht mehr strebt, wer nicht mehr lernt, der lasse sich begraben“ – Ernst von Feuchtersleben

Wir wollen uns aber nicht begraben lassen! Darum gibt es das Team X. Das X steht für alles, was man schon immer einmal tun wollte, aber nicht getan hat! Vielleicht weil man sich alleine nicht getraut hat. Vielleicht weil sich niemand außer einem selbst getraut hat oder weil es noch nie die Möglichkeit dazu gab. Es kann aber auch sein, dass man noch gar nicht wusste was man schon immer einmal tun wollte.

Das könnte Paintball spielen sein, oder sich an einer Paella probieren. Eine Disney-Prinzessin-Pyjama-Party nur für Männer. Wäsche waschen in einem Waschsalon und dabei ein Buch lesen. Eine Wochende lang mit einem Quer-Durchs-Land-Ticket durch Deutschland touren und die Umsteigemöglichkeiten per Münzwurf entscheiden. Wer weiß!?

Es geht um neue Erfahrungen. Durch Erfahrungen lernen wir. Wir lernen Seiten an uns kennen, die wir vorher nicht gesehen haben. Wir lernen andere Menschen kennen und was sie begeistert, antreibt und fasziniert. Wir können andere die Welt durch unsere Augen sehen lassen, oder die Welt durch ihre Augen sehen.

Das Team X plant alle 2-3 Monate eine Aktion an einem Samstag. Dabei ist das Team X keine feste Gruppe. Sie setzt sich immer wieder neu aus motivierten Personen zusammen, die Lust haben eine „Das-wollte-ich-schon-immer-einmal-tun“-Aktion zu planen und durchzuführen.

Bock eine Aktion zu planen oder an ihr teilzunehmen? Just do it!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s