#machmit

Jeder wird gebraucht. Wirklich!

Wir sind davon überzeugt, dass jeder etwas beisteuern kann. living.room ist keine Frontalveranstaltung, sondern ein Angebot in dem jeder etwas bewegen kann. Wir leben davon, dass unterschiedliche Charaktere die Welt und Gott auf unterschiedliche Art und Weise sehen und erleben. Damit aber aus Unterschiedlichkeit Vielfalt werden kann, muss sie sichtbar werden. Das funktioniert am besten in einem Team das gemeinsam Verantwortung übernimmt. Das ist uns wichtig. Wir wollen von einander lernen, uns unterstützen und die Möglichkeit der Vielfalt voll nutzen.

Das muss aber nicht nur im living.room sein.

Mitarbeit in der LKG Haus Lobetal

Wir in Lobetal haben ein großes missionarisches Herz und wollen viel bewegen und verändern. Dafür suchen wir immer motivierte Mitarbeiter, damit wir die Visionen und Ideen auch in die Tat umzusetzen können. Denn meistens scheitert es nicht an Ideen, sondern an den Ressourcen. Darum würden wir uns freuen, wenn du dich einbringen willst. Egal ob in Musik, Technik, Grafikgestaltung, Dekoration, Haus und Park, Moderation, Seelsorge, Lobpreisabende, Kindergottesdienst uvm. Leb dich aus, du wirst gebraucht!

Teens – Besondere Hilfe wird vor allem in der Mitarbeit des Teenkreises benötigt. Wenn du Zeit für Teens hast und dein Herz dafür schlägt junge Menschen in einer der wichtigsten Lebensphasen zu begleiten, dann können wir deine Unterstützung hier so richtig gut gebrauchen.

Bei Rückfragen oder für mehr Informationen: Mail us!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s